Werden Sie Mitglied im Förderverein

Was können Sie tun?

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule am Storchennest e.V. und gestalten Sie den Schulalltag unserer Kinder mit.

Der Jahresbeitrag beträgt 14€, das sind gerade mal 1,17€ pro Monat! Jeder Euro kommt Ihren Kindern zu Gute. Nur durch Ihre Unterstützung können wir unsere Ziele für die Kinder umsetzen. Helfen Sie mit, damit die Förderung der Schule auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt werden kann und werden Sie Mitglied! Die mehr als 400 Kinder werden es Ihnen danken.

Der Austritt aus dem Verein ist zum Ende des Geschäftsjahres (1.8. - 31.7. des folgenden Jahres) möglich. Der Beitrag ist Steuerlich absetzbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Mitglied unterstützen würden.

Wenn Sie keine eigene Kinder auf der Schule haben, können Sie für 7,00 € im Jahr Mitglied werden. Ebenso kann der Mitgliedsbeitrag auf  7 Euro reduziert werden , wenn Ihr Kind die Grundschule verlässt. Die Reduzierung des Beitrags muss schriftlich beantragt werden.

Laden Sie einfach die Beitrittserklärung als PDF herunter, nur noch ausdrucken, ausfüllen und über die Schule an uns weitergeben lassen.

Beitrittsformular Förderverein
Förderverein Mitgliedschaft.pdf