Firma Köttermann spendet Schränke für die Schule

Eine große Entlastung des Jahresbudgets verdankt die Schule der Firma Köttermann in Hänigsen.

Mit einer Spende von 15 hochwertigen Metallschränken, zahlreichen Computertischen und Unterschränken, sowie zwei großen Metall-Stellwänden sorgt das ortsansässige Unternehmen für die Möblierung einiger Räumlichkeiten.

In den teilweise abschließbaren Schränken findet allerhand Schul- und Lehrmaterial Platz.

Herr Ziball zeigt Herrn Waldau, Geschäftsführer der Fa. Köttermann (mitte), wie die Schule die gespendeten Schränke nutzt.

Thomas Anderson, der neue Fördervereins-vorsitzenden (rechts) hat den Kontakt hergestellt.

Der Förderverein bedankt sich im Namen der Schule ganz herzlich bei der Firma Köttermann.