Mein Name ist Elena Hinzmann.

Wir sind eine 4-köpfige Familie und dazu gehören noch 4 Papageinen und 2 Geckos.

Ich bin mit Leib und Seele Mutter von 2 Kindern.

Ich persönlich glaube, dass ich mit meiner Ausbildung und vieljährigen Erfahrung im Stande bin, zutreffende pädagogische und phychologische Kenntnisse anwenden zu können. Die Freude zu sehen wie ein Kind wächst und seine eigene Persönlichkeit entwickelt, kann mir keiner nehmen.

Es macht Spaß es dabei zu unterstützen, Anregungen zu geben und vor allem das Ergebnis meiner Arbeit in den Händen zu halten. Es ist nicht immer leicht, aber ich bin mir sicher, ich werde den Ansforderungen gerecht.

Was Sie außerdem von mir erwarten dürfen: Kreativität, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und natürlich die Freude am Umgang mit Kindern.

 

Mein Name ist Martina Chella

 

Ich komme aus Eltze, bin verheiratet, habe einen Sohn, der 19 Jahre alt ist.

Mit meinem Sohn habe ich alle Phasen der Entwicklung eines Kindes aktiv miterlebt.

Angefangen haben wir in der Krabbelstube, dann in der Kindergruppe e.V., wo ich einige Zeit Vorsitzende war.

Später in der Schule war ich von Anfang an im Elternrat.

Meine Karriere in der Offenen Ganztagsschule startete ich in Edemissen 2010 und nun begeistere ich die OGS Hänigsen mit meinen Bewegungsangeboten.

Mein Schwerpunkt liegt in den bewegungspädagogischen Angeboten..

Ich bin u.A. Übungsleiterin im Sportverein.

 

Name: Uschi Utermann

Beruflicher Hintergrund: Ich gehöre als Pädagogische Mitarbeiterin zum „Urgestein“ der Hänigser Grundschulbetreuung.

Mein beruflicher Hintergrund ist durch eine große Vielfalt gekennzeichnet; u.a. bin ich auch Sozialassistentin.

 

Schwerpunkt:Die oben erwähnte Vielfalt ist bei meiner Arbeit mit den Kindern von großem Nutzen.

Ich lege Wert auf einen offenen, perspektivreichen Umgang mit den Jüngsten unserer Gesellschaft.

Dies spiegelt sich u.a. auch in meinen AG-Angeboten (zurzeit Entdeckungsreisen, Garagenkino) wieder.

 

Name: Ute Barra

 

Beruflicher Hintergrund: Ich bin Erzieherin und Encouraging-Trainerin Schoenaker-Konzept®

 

Angebotsschwerpunkte: u.a. Englisch

Kommunikation und soziale

Kompetenz

 

  Mein Motto:

  Mir ist es wichtig den Einzelnen zu sehen, seine Fähigkeiten zu entdecken, ihn zu fördern und zu fordern, damit er sein persönliches Potential

  entfalten  kann und einen Beitrag  leistet zu seinem eigenen Wohl und zum Wohle der Gemeinschaft.